Lektor Aid, dein verlässlicher Partner für Lektorate & Co


Dein Lektor, dein Schreibcoach


Einen echten Mehrwert für meine Kund*innen zu kreieren, steht im Zentrum der Philosophie von Lektor Aid. Da eine gute Zusammenarbeit auf Transparenz und Vertrauen basiert, ist es mir ein Anliegen, dir einige grundlegende Informationen zu meinem Lebenslauf zur Verfügung zu stellen. Damit du dir ein besseres Bild von mir machen kannst, erhältst du außerdem einen umfassenden Einblick in meine Motivation, Lektor Aid als Kompetenzzentrum für Lektorat & Schreibcoaching zu gründen und zu führen.

7 Vorteile, von denen alle Lektor Aid Kund*innen profitieren – unser Qualitätsversprechen


Viele Anbieter locken mit niedrigsten Preisen und unrealistischen Versprechungen. Als Lektor Aid setzen wir bewusst auf hohe Qualität und Leistungen, die dir auch wirklich weiterhelfen. Unser Lektor Aid Versprechen umfasst sieben wesentliche Gründe, die uns zu einem der beliebtesten Lektoratsanbieter Österreichs machen.

Überzeugende Erfahrungen – hier geht’s zu unseren Bewertungen



Wie lange dauert Korrekturlesen, was kostet ein Lektorat? In unseren FAQ gibt’s die wichtigsten Fragen und Antworten.


Finde Antworten auf deine Fragen in unserem FAQ-Bereich. Wir sind stets bemüht, dir alle Informationen bereitzustellen, die du benötigst. Wenn deine Frage nicht dabei ist, schreib uns gerne ein kurzes Mail auf office@lektoraid.at, ruf uns unter +43 670 40 43 806 an oder nutze unser praktisches Anfrage-Tool.

Unterlagen


Transparenz ist uns wichtig. Hier findest du alle rechtlich relevanten Unterlagen, darunter AGB, Datenschutzerklärung und weitere Dokumente.

Impressum


Wer wir sind und wie du uns erreichen kannst – alles Wissenswerte über Lektor Aid findest du im Impressum.

Wir antworten innerhalb von 24 Stunden! Gerne erstellen wir dir auch ein kostenloses Probelektorat!