Um eine unverbindliche Anfrage zu stellen, fülle bitte das folgende Onlineformular aus (oder schicke uns ein Mail – siehe unten):

Stelle uns gleiche eine unverbindliche und kostenlose Anfrage zu einem unserer Korrektorats- bzw. Lektoratspakete und du erhältst innerhalb eines Werktages ein spezifiziertes Angebot zugesandt.

***Betriebsurlaub vom 05. August 2020 bis zum 15. August 2020*** Deine Aufträge bearbeiten wir gerne bis zum 05.08. und dann wieder ab dem 15.08!

Keine Sorge, Anfragen sind bei uns immer kostenlos und völlig unverbindlich. Die Adresse benötigen wir nur zur besseren Abwicklung des Buchungsprozesses.


Bis wann soll dein Auftrag spätestens erledigt sein?
Bitte sag uns, wie viele Seiten dein Text ungefähr umfasst.

Bitte lade hier deinen Text/deine Arbeit im Word-Format hoch. Die max. Größe beträgt 30 MB.
Hier kannst du Vorschriften/Anforderungen etc. für deine Arbeit hochladen. Dies kannst du jedoch auch zu einem späteren Zeitpunkt per Mail od. Dropbox erledigen. Die max. Größe beträgt 30 MB.
Ich erkläre mich mit der auftragsbezogenen Verarbeitung meiner persönlichen Daten im Rahmen der DSGVO einverstanden. Ich kann die Herausgabe bzw. Löschung meiner Daten nach erfolgter Abwicklung jederzeit einfordern. *Zustimmung ist zur Bearbeitung der Anfrage unbedingt erforderlich.

Nach Erhalt deiner Anfrage antworten wir dir innerhalb eines Werktages mit einem individuellen Angebot. Darin findest du dann alle Details (Umfang, Preis, Bearbeitungsdauer etc.) zu deinem Auftrag. Wenn du einverstanden bist, brauchst du uns nur noch die fertig ausgefüllte Auftragserteilung zurücksenden. Somit kommt eine rechtsgültige Bestellung zu Stande und wir können gleich mit der Bearbeitung beginnen.


Für mehr Infos zum Ablauf bitte hier klicken (Anleitung). Dort wird dir alles noch mal Schritt für Schritt erklärt.

Alternativ kannst du auch das folgende Anfrageformular herunterladen und uns ausgefüllt per Mail (office@lektoraid.at) zusenden.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns unter office@lektoraid.at ebenfalls jederzeit erreichen.