Die Lektor Aid Pakete im Überblick

Unsere Pakete im Überblick.

Das BASIC Paket

Professionelles Korrekturlesen

Du suchst eine rasche, professionelle Textkorrektur und möchtest dabei zusätzlich Geld sparen? Mit dem BASIC Paket bekommst du ein qualitativ hochwertiges Korrektorat zum kleinen Preis. Durch eine umfassende Grammatik- und Rechtschreibkontrolle kannst du dir sicher sein, dass die Qualität deiner Arbeit nicht durch unnötige Fehler beeinträchtigt wird. Um nervige Satzbau- bzw. Satzzeichenfehler zu vermeiden, wird unser Service durch einen Syntax- und Interpunktionscheck abgerundet.

Für mehr Infos zu unserem BASIC Paket bitte hier klicken.


Das STANDARD Paket

Klassisches Lektorat zum fairen Preis

Mit dem STANDARD Paket bekommst du ein klassisches Lektorat zum fairen Preis. Das heißt, wir achten nicht nur auf einen korrekten, sondern auch stilistisch optimierten Satzbau. Wir passen das Sprachniveau gezielt an die entsprechenden Anforderungen an, verbessern sowohl Ausdruck als auch Syntax und verpassen deinem Text somit ein professionelles Profil. Selbstverständlich umfasst das STANDARD Paket bereits alle BASIC Leistungen.

Für mehr Infos zu unserem STANDARD Paket bitte hier klicken.


Das ADVANCED Paket

Fachlektorat für optimale Ergebnisse

Deine Arbeit ist dir sehr wichtig, du hast viel Zeit und Energie investiert und willst nun endlich dafür belohnt werden? Das ADVANCED Paket vereint alle STANDARD Leistungen und ergänzt diese um eine tiefergehende Analyse und Verbesserung. Dabei optimieren wir zusätzlich deine Argumentationsketten, achten auf einen logischen Aufbau und verknüpfen deine Kapitel mit dem berühmten roten Faden. Wenn du also eine wirklich optimale Arbeit abgeben oder veröffentlichen willst, legen wir dir das ADVANCED Paket ans Herz.

Für mehr Infos zu unserem ADVANCED Paket bitte hier klicken.


Was du dir von Lektor Aid sonst noch erwarten kannst

1. Du zahlst du nur, was du wirklich brauchst.

Mit unseren drei unterschiedlichen Paketen decken wir die gesamte Palette ab: Von einem einfachen, aber effektiven Korrektorat über das klassische Lektorat bis hin zum umfangreichen Service im Stil eines wissenschaftlichen Lektorates. Hinzukommen praktische Zusatzleistungen, welche du einfach dazubuchen kannst. Und solltest du einmal ein ganz spezielles Service benötigen: Kein Problem. Du kannst uns jederzeit eine individuelle Anfrage stellen und wir antworten dir mit einem maßgeschneiderten Angebot. Klicke dazu im Anfrageformular einfach auf „individuelle Anfrage“.

2. Wir rechnen mit fairen Fixpreisen und unsere Normseiten sind großzügig kalkuliert.

Unsere Normseiten bestehen immer aus 250 Wörtern, unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Zeichen. Bei den meisten anderen Anbietern bezieht sich der angegebene Seitenpreis auf 1.500-1.800 Zeichen, wobei sogar die Leerzeichen verrechnet werden. Im Vergleich dazu, bekommst du bei Lektor Aid pro Normseite ganze 30 bis 60 Wörter mehr und somit wesentlich mehr Leistung. Dadurch ersparst du dir nochmals rund 10-20 % der Gesamtkosten. Übrigens: Der von uns berechnete Gesamtpreis bleibt so, wie er ist. Keine Überraschungen, dafür größte Transparenz und Sicherheit.

3. Lektor Aid garantiert dir eine professionelle, preiswerte und praktische Unterstützung.

Sämtliche unserer Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge erfolgen im MS Word „Änderungen nachverfolgen“-Modus. So siehst du sofort wo Handlungsbedarf besteht und kannst unsere Vorschläge nach eigenem Ermessen umsetzen. Auf diese Weise grenzen wir uns klar von fragwürdigen Ghost-Writing-Praktiken ab und du stehst auf der rechtlich sicheren Seite. Falls es mit der Abgabe doch einmal knapp wird, senden wir dir auf Wunsch eine zweite Textversion, bei der schon alle Änderungsvorschläge umgesetzt wurden zu. Einfach im Anfrage-/Bestellformular auf „Ready to Submit“ klicken.


Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage und wir antworten innerhalb von 24h!

Übrigens! Unsere praktischen Zusatzservices kannst du jederzeit in der Anfragemaske dazubuchen. Weitere Infos zu unseren zubuchbaren Leistungen findest du hier (Zusätzliche Services).

Hier geht es zur Preis-, Rabatt- und Leistungsübersicht!