Unser BASIC Paket im Detail



About

Du suchst jemanden, der deine Arbeit rasch und professionell korrekturliest und möchtest dabei zusätzlich Geld sparen? Mit dem BASIC Paket bekommst du ein qualitativ hochwertiges Korrektorat zum kleinen Preis. Durch eine umfassende Grammatik- und Rechtschreibkontrolle kannst du dir sicher sein, dass die Qualität deiner Arbeit nicht durch unnötige Fehler leidet. Um nervige Satzbau- bzw. Satzzeichenfehler zu vermeiden, wird unser Service durch einen Syntax- und Interpunktionscheck abgerundet.


Die inkludierten Leistungen

Grammatikkorrektur: Dieses Service hilft besonders Nicht-MuttersprachlerInnen ab Level C1, ist aber auch bei häufigen Flüchtigkeitsfehlern sehr wirksam.

Interpunktionskontrolle: Wenn du mal so richtig „drauf los tippst“, kann es durchaus passieren, dass einzelne Satzzeichen verloren gehen. Wir achten die ganze Arbeit hindurch auf eine korrekte Zeichensetzung.

Klassische Rechtschreib- und Syntaxprüfung: Ein sehr hilfreiches Service, weil auch die Autokorrektur Vieles übersieht.


Besonders geeignet für

Wenn du zu Flüchtigkeitsfehlern neigst oder in der deutschen Sprache noch nicht 100 % sattelfest bist, ist BASIC eine gute Wahl. Auch wenn deine Arbeit schon von einer Kollegin korrekturgelesen wurde, du dich aber nicht vollständig auf eine einzelne Meinung verlassen willst, triffst du mit BASIC die richtige Entscheidung.


Bearbeitungsdauer und Preisgestaltung


Stelle jetzt eine unverbindliche Anfrage und wir antworten innerhalb von 24h!