Bewertungen und Erfahrungen mit Korrekturlesen, Lektorat & Schreibcoaching




Lektor Aid

5,0Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 30 Google Bewertungen

Christin Krammer
vor 6 Monaten

Der Lektor überzeugte nicht nur durch seine Kompetenz und Professionalität, sondern auch durch seine freundliche Art. Ich kann Lektor Aid uneingeschränkt weiterempfehlen.

Johannes Schmit
vor 9 Monaten

Lektor Aid wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die bereits selbst sehr gute Erfahrungen damit bzw dem dahinter stehenden Herrn Lang gemacht hatte. Die Zusammenarbeit funktionierte hervorragend und der vereinbarte Termin zur Rückgabe meiner Masterarbeit hielt ebenso. Es wurde sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und die Arbeit wurde sehr professionell lektoriert. Auch für Rückfragen stand Herr Lang zur Verfügung und antwortete stets rasch. Ich würde mit Lektor Aid wieder zusammenarbeiten und werde Herrn Lang auf alle Fälle weiterempfehlen.

Luisa Lang
vor einem Jahr

Professionell und kompetent, sehr zum weiterempfehlen! Toller Service!

Sue Sue
vor 2 Jahren

Lektor Aid hat mir sehr für ein Projekt in der Arbeit geholfen. Danke für die kompetenten Überarbeitungen. Der Preis war auch sehr fair. Ich kann Lektor Aid nur empfehlen!

V H
vor 2 Jahren

Zorana T.
vor 2 Jahren

Sehr rasche und kompetente Unterstützung bei der Formatierung, Preis war ebenfalls fair. Empfehlenswert!

Mürvet Aydin
vor 2 Jahren

I gave my first work to Lektoraid for correction and i got my work on the agreed date. Very fair price and very friendly and competently. I’m very satisfied with the result. I recommend LektorAid to everyone.

ADRIENN C.
vor 2 Jahren

Sehr fairer Preis, man bekommt eine fachlich kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen! Danke Herr Mag Lang für die flexible, rasche Korrektur!

Asli Akdemir
vor 2 Jahren

Sehr kompetent, hilfsbereit und schnell! Herr Lang geht auf alle Wünsche ein und setzt diese sehr professionell um. Ich bedanke mich ganz herzlich und empfehle den tollen Service sehr gerne weiter!

Vanessa Hauser
vor 3 Jahren